Greece- Kreta - ein Land der Träume

Hallo lieber Besucher

Diesen Sommer waren wir auf Kreta in Griechenland. Es war traumhaft schön.

Falls ihr euch überlegt auch mal dorthin zu gehen, kann ich euch wärmstens empfehlen das zu tun.

Das Essen, die Leute und Ausflüge sind super gut.

Geheimtipp: Wir haben eine Randrover Tour gemacht und dabei sind die schönen Fotos von den Dörfern und den Gebirgen entstanden. Die Idylle, die Freiheit und Ruhe spiegelt für mich Griechenland wider. Und natürlich das super gesunde und feine Essen. Sie lieben Olivenöl und verkaufen es über all. Es gibt über 38 Millionen Olivenbäume dort. Ein Land das man mal gesehen haben sollte.

 

Falls ihr noch Fragen habt oder Hotel Empfehlungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

 

Zitronischen Gruss

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0